schon 2 Jahre - unser Tibet Terrier Gino-Buddha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

schon 2 Jahre

über mich
 
 
 
 


2 Jahres Rückblick von Gino-Buddha

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

                               Gino wurde am 13.10.2009 geboren  und war der Kleinste von seinen anderen
                               6 Geschwistern. Wir konnten es kaum erwarten ihn zu sehen.


 
 
 
 
 
 
 

                             Schon als Gino 3 Wochen alt war, besuchten wir  ihn in Villingen Schwenningen
                             regelmäßig - jeden Sonntag, um mit ihm eine gute Beziehung aufzubauen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

                               Als er 5 Wochen alt war, fuhren wir sogar ein paar Kilometer mit unserem Tibi.
                               Wir waren der Meinung,  es habe ihm nichts ausgemacht.


 
 
 
 
 
 

Der 24.12.2009 ist ein ganz besonderer Tag !
Für uns war es eine sehr lange Zeit, bis dieser Tag endlich gekommen war. Allerdings hatten alle seine Geschwister schon vor Weihnachten ihre Familien gefunden. Gino war daher nun alleine und durfte sogar bei seiner Züchterin seine letzte Nacht im ganz großen Bett schlafen, was er heute noch immer bei uns macht ;)
Wir hatten uns dann beschlossen, unseren Gino mit 10 Wochen am 24.12.2009 zu uns nach Hause zu nehmen. – Unser kleines Christkind.
Als ich Gino abholte, hatte seine Züchterin viele Tränen vergossen.  Ihre Tibibande ist nun weg und die täglich gewohnte, liebevolle Pflege  kommt jetzt zum Ende. Die erste lange Fahrt ins neue Heim verlief ohne Probleme, da er das Fahren ja schon kannte.
Als wir dann Zuhause waren, hat  Gino bei mir Schutz gesucht, er wusste natürlich gar nicht, wo er gelandet ist

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ab jetzt schreibt Ginole

Ich besitze sogar schon eine eigene Homepage. Mein Herrchen der Spinner hat wieder nichts anderes im Kopf, als meine Fotos reinzustellen und mit diesen bei Fotowettbewerbe teilzunehmen.  So nett mein Herrchen ist, hat er mich auf einem Logo der Hundeschule verewigt das er auf der von im erstellten Homepage der hundeschule konstruiert hat, und plaudert viel im Tibeterforum über mich und andere Tibis.  

 
 
 
 
 
 

7 Tage nach meinem Eingewöhnen bei meinem Herrchen und Familie durfte ich in die Welpenspielguppe in den Hundeverein Aulendorf, in der mein Herrchen schon mit meinem Vorgänger Tibetterrier Rico lernte. (leider ist Rico über die Regenbogenbrücke gegangen )
Mir hatte es recht gut gefallen, deshalb nahm ich gleich die Herrschaft über die ganze Welpengruppe.

 
 
 
 
 
 

Schluss mit lustig ! Nun ist es vorbei mit „Herumalbern“ ,  denn ich werde jetzt zu einem braven Hund erzogen ! Mein Herrchen hat mich jetzt  zu einem Erziehungskurs angemeldet.

 
 
 
 
 
 
 
 

An Ausstellungen nahm ich auch teil

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Herrchen geht mit mir sehr viel auf Treffen, an dem ich sehr viele und schöne Tibet Terrier sehe und mit ihnen spielen kann .
Meistens sind auch meine Geschwister und meine Züchterin dabei. Mittlerweile  verändere ich meine Fellfarbe und mein Fell. Es wird immer länger und deshalb auch schwieriger zu pflegen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie schnell die Zeit doch vergeht – Es sind nun schon 2 Jahre, die ich in meiner „Zweibeiner- Familie“ verbringe und ich fühle mich noch immer pudelwohl. Sie unternehmen viel mit mir, mir wird also nie langweilig!  Bin mal gespannt, was es zu Weihnachten dieses Jahr so alles gibt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes update
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü